ÜBER Gabriella

Gabriella wuchs als mittlere von drei Geschwistern in Neuhausen am Rheinfall auf. Schon als Kind hatte sie ein Faible für alles was mit Mode und Styling zu tun hat. Sie absolvierte eine Verkaufslehre in einem traditionellen Schuhgeschäft in Schaffhausen und blieb der Modebranche bis vor zwei Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen treu. Mit der Shopping-Krise 2016 kam auch Gabriellas persönlicher und beruflicher Umbruch.

Der Wunsch ihrer Leidenschaft für Tattoos auch beruflich nachzugehen wurde immer stärker. „Tattoos als Körperschmuck müssen gut überlegt sein und es ist ärgerlich, wenn ein Motiv nicht mehr ins Gesamtbild passt.“ So informierte sie sich über die Tattoo-Entfernungstechniken, was es dazu braucht und was zu tun ist um dies auch in der Schweiz anbieten zu können.

In 2017 packte sie die Chance, ging nach Berlin und lies sich von Naturheilärzten, PMU Spezialisten, Tätowierern, Biologen und einen Laserspezialisten zur Tattooentfernerin ausbilden.

Heute ist Gabriella stolz, dass sie den Schritt gewagt hat und diesen Weg eingangen ist. Das wichtigste für sie sei, dass sich der Kunde sich bei ihr wohl fühlt und er mit einem befreiten Gefühl nach Hause kann.